Sonntag, 10. Juni 2012

Snapshot of da Day

Gestern in der U-Bahn platzierte sich plötzlich so ein merkwürdiger Möchtegern-Skinhead hinter mich u. fuchtelte mir mit seinem Aifon im Nacken herum. Als ich dann genervt meine Minicam aus der Tasche packte und ihn im Spiegelbild ablichten wollte, stieg er aus. Dieses Bild blieb im Kasten.

click to enlarge

dazu passt folgendes Textfragment:

Aus der Praxis geboren...

Die Idee zur Vermittlung freiberuflicher SAP-Berater entstand 1996. Damals war Dr. Harald Lindinger an einer großen SAP-Einführung in einem Pharmakonzern beteiligt. Er erkannte, dass in IT-Projekten das Personalproblem noch vor allen anderen rangiert: Die Herausforderung, wirkliche Spezialisten schnell zu finden, sie gemäß ihrer Persönlichkeit einzusetzen und zuverlässig an das Projekt zu binden.

Seitdem knüpft, erhält und erweitert der Unternehmensgründer ein dichtes Netzwerk von SAP-Spezialisten, die er gezielt an Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen sowie an Systemhäuser vermittelt.

Noch heute "kocht der Chef gern selbst": Er weiß also, was Sache ist. Darüber hinaus verfügt er über ein ausgeprägtes Talent für gutes Management und weiß die typischen praktischen Hindernisse eines jeden IT-Projekts zu überwinden. Lindinger Consulting steht für Erfahrung, die sich für Sie lohnt!

... an den Aufgaben gewachsen

Zur Pharmabranche kamen bald neue Projekte - auch auf internationaler Ebene - in der chemischen Industrie, der Nahrungsmittelindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Elektro- und Automobilindustrie sowie in der Papierindustrie.

1 Kommentar:

eb hat gesagt…

Yup. (Anhang) Und damit wurden die Wirtschaftsinformatiker geboren. Heute die dominierende Spezies, - auf diesem Markt. (Übrigens auch bei den Piraten)

Kommentar veröffentlichen