Sonntag, 15. Juli 2012

Altlasten

Hatte für heute eigentlich einen Ausflug geplant, um hier wieder mal ein paar neue Stadtbilder präsentieren zu können. Muss aber schon wieder ruhen, den gestrigen Arbeitstag habe ich auch grade so und mehr schlecht als recht durchrstanden, auch die Technik spielte mir mal wieder einen bösen Streich. Irgendwie scheinen die Druckverhältnisse in meinem inneren Talkessel ziemlich durcheinander geraten zu sein. So wie bei dieser Frau, von der mir eine Freundin mal erzählt hat. Sie trafen sich eines morgens beim Bäcker und die Frau war im Gesicht und am ganzen Körper mit wüsten Prellungen übersäht und als meine Freundin sich erkundigte, was der Frau denn furchtbares zugestoßen sei, meinte diese: "Sie werden es mir nicht glauben, aber ich habe keine Ahnung, ich bin heute morgen so aufgewacht."

Werde heute also statt nach draußen auf Tauchstation gehen und nachsehen, wo da was genau hakt und umgekehrt.

Statt neuer Bilder empfehle ich dem interessierten Publikum dieses aufschlussreiche Interview von CamS21 mit Prof. Thomanetz, seines Zeichens Experte für Altlasten:
S21-Baumaßnahmen: Enormes Risiko für das Mineralwasser!



via Bei Abriss Aufstand- hier findet sich auch eine Textdatei des Interviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen