Donnerstag, 19. Juli 2012

Apropos...

...Kurze Pause

War gerade auf dem Weg zu unserem wunderbaren Griechen hier um die Ecke, wollte mich nochmal mit ein paar frischen Oliven eindecken um mich für die kommenden Notzeiten zu wappnen und meine Magenverstimmung kurieren, die mich just nach diesem nächtlichen Hubschraubereinsatz befallen hat. Doch der Grieche hatte gerade Mittagspause. Also ging ich wieder nach Hause, vorbei an der alten Litfaßsäule, die gerade einen neuen Anstrich verpasst bekam


PS. Werde mich gleich nochmal auf den Weg machen. Und dort heute ganz sicher kein Bier kaufen, sondern wie gesagt Oliven und vielleicht noch ein kleines Ciabatta.

PPS. und gerade sehe ich, dass hier ja noch ein paar leere Bierflaschen rumstehen, die packe ich jetzt ein und tausche das Pfand gegen Brot ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen