Sonntag, 29. Juli 2012

Mangrovenwald

Marrakesch
Es gibt Philosophen, die  denken sich die Welt wie sie ist und nie sein könnte analysieren die Antike und Moderne, die rechte und die linke Hand und resultieren daraus, es möge alles so bleiben wie es war, weil es eben so sei wie es doch wäre – alles einerlei.
In Marrakesch gibt es Gewürze und Duftessenzen die einem die Sinne taumeln lassen. Es ist das rak dort, das so anregend ist. Ohne dieses rak wäre auch Marrakesch eine fade Stadt, von der keiner sprechen würde außer jenen, die dort das rak gesucht und nicht gefunden hätten und darauf enttäuscht das Weite suchten.
(aus dem Archiv)

Ersetze Philosophen durch Journaillen und Marrakesch durch Mangrovenwald

....ohne dieses rvenwa wäre auch der Mangrovenwald eine vertrocknete Plantage, von der keiner sprechen würde, außer jenen, die dort das rvenwa gesucht und nicht gefunden hätten und darauf enttäuscht das Weite suchten.

Oliver Hacke_Mangroves to the lagoons_(Jurek Przezdziecki Deep Nostalgia Remix) by jprzezdziecki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen