Donnerstag, 19. Juli 2012

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr

geht irgendwo das Licht ganz aus...

Herrlich, dieser Tag. Der mit einer kalten Dusche begann. Aus nicht nachvollziebaren Gründen gab es hier heute kein warmes Wasser und das obwohl ich überhaupt keine Hartz IV empfange. Und die Herren Sarrazin und CO mir folgich auch nix zu befehlen haben. Weil ich immer noch darauf verzichte und mich ohne Hatz nach einer neuen Arbeit umsehe. Einzig und allein der Mildätigkeit und Nächstenliebe der Verwandschaft habe ich hier noch dieses kleine Dach über dem Kopf zu verdanken.

Da muss man dann mal genauer hinsehen und bei der Verwandschaft nachfragen, warum denn da der Stromverbrauch neuerdings so dermaßen hoch ist! Kein Witz!  Die EnBW macht sich Sorgen und meldet sich höchstperönlich per Telefon um darauf aufmerksam zu machen! Das kann ja nur an mir liegen, die ich hier den ganzen Tag so irre viel Strom an meinem Laptop verplempere. Zwar bleibt dafür das TV Gerät in meiner Wohnung den ganzen Abend aus und für die Beleuchtung sorgen hier tibetische Butterlichter. Aber ne - dieser gefräßige  Computer stürtzt uns hier noch alle ins Elend! Da muss interveniert werden. Auf Teufel komm raus.

Warum wohl, beziehen vernünftige Menschen ihren Strom über die EWS und eben nicht über die EnBW-Mafia?!

PS. Ich habe hier zu allem Überfluss noch nicht mal einen seperaten Stromzähler.

Selbstlaut - Turn the Light Off (prod. by Mirac) by MISTA MIRAC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen