Donnerstag, 30. August 2012

Meine Tochter

also die kleine bzw. jüngste, welche die längsten Beine in der Familie hat, also diejenige meiner Grazien, die mir  mittlerweile über den Kopf gewachsen ist, diese Schöne erzählte mir gestern, sie wäre unlängst am Bahnhof von einer Headhunterin aus Hamburg angesprochen worden.. Die Frau mache auch wirklich tolle Fotos (das weiss meine Tochter, weil sie seit dieser Begegnung am Bahnhof, mit der Headhunterin aus Hamburg auf Facebook befreundet ist) aber eben halt vor allem für H&M und  für die wolle sie keine Fotos machen, wegen der Sklaven-und Kinderarbeit in den Produktionsländern. Hm...und das wo sie doch schon so lange mal nach Hamburg fahren wolle...

Tja so läuft das bei uns hier mit der Chancengleichheit, statt sie zu packen und zu greifen , vertrödeln wir sie einfach.

  Missed chances by myra_germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen