Samstag, 4. August 2012

Unter Storm

Endlich Ruhe im Haus! Mein Kind steht zur Zeit dermaßen unter Strom, dass es kaum auszuhalten ist. Und überall lauert der Konsumterror, während es keinerlei Jobangebote für "legal Aliens" wie mich in der Stadt mehr zu geben scheint. Selbst diese kleine Oase konnte den Kerl heute nicht besänftigen, er wollte Bähnchen fahren und ein Eis kaufen aber das gab es heute nicht, weil nun mal nicht jeden Tag Bähnchen oder Karusell gefahren und auch nicht jeden Tag Eis gekauft werden muss und Essen gibt es zu Hause, zumal es vielerorts dort draußen ohnehin ungenießbar ist.




Ach ja und sollte ich mich irgendwo nochmal online bewerben wollen, so muss ich das natürlich verschlüsselt tun, am besten auf Chinesisch, bei einer chinesischen Fast Food Küche als Spülhilfe anheuern...


Und apropos "unter Strom stehen". Ich hab hier ja schon angemerkt, dass mein Stromverbrauch hier nicht seperat abgelesen wird, sondern zusammen mit dem der Verwandschaft in der mittleren Etage. Allerdings hängt hier so ein schwarzer Kasten. Den habe ich heute mal wieder beobachtet. Da dreht nämlich hin u. wieder das Rädchen. Heute waren es bald 5 Minuten, die das Rädchen ratterete und das obwohl hier kein einziges elektrisches Gerät in Betrieb war! Ich meldete das gleich mal unten bei der Verwandschaft im mittleren Stockwerk, sie solle sich das doch mal mit eigenen Augen ansehen und dann bitte nachforschen, wer da gerade was am Laufen hat.


Da stand das Rädchen plötzlich wieder still. Um diese unsägliche Keiltreiberei hier im Haus ein für alle mal zu beenden, werde ich uns jetzt doch mal einen unabhängigen(!) Energieberater ins Haus laden, der den ganzen Spuk dann mal unter die Lupe nehmen darf. Mir reicht es nämlich jetzt. Yep. Aber sowat von ...

ps. und kürzlich schmorten hier auch mal wieder die Kabel in der Steckdose durch. Einfach so, grundlos, ohne dass da irgendwas in Betrieb war. Es schmorte und die Funken sprühten aus dem 3-er Stecker, den ich dann natürlich sofort aus der Wand zog. Das reinste Irrenhaus ist das hier!

4 Kommentare:

Mrs. Mop hat gesagt…

Mal Grüßgottsagen ;)

Hab leider erst neulich gemerkt, dass einige Deiner Kommentare auf meinem Blog vor Monaten in den Spamfilter versenkt wurden. Keine Ahnung, wie das, hm, hinter meinem Rücken passieren konnte, hab sie natürlich wieder hochgefischt. Sorry vielmals!

Grade hangele ich mich mit Genuss durch Deine Musikclips durch. Schöne Sachen sind da dabei, sehr schöne Sachen, vielen Dank. Bitte mehr! Keep yourself grooving, gell ;)

Lily Liebhardt hat gesagt…

Hi Mrs. Mop,

willkommen an bord! ja, das war noch mit dem alten account, da sind die comments allesamt direkt nach der veröffentlichung verschwunden. hab die erst noch stehen sehen u. dann schwupp die wupp warn se wech. das gleich hatte ich aber in meinem blog auch mit commentaren, kann auch sein dass das heir passiert, ich weiss es nicht. bei mir landeten die aber noch nicht mal im spam sondern kamen erst gar nicht an. bis mich da mal jemand via mail drauf aufmerksam gemacht hat.

so oder so, es rockt auch ohne kommentare. keep up the good work!

best wishes und
Grüß Gott!

Anonym hat gesagt…

".....und das obwohl hier kein einziges elektrisches Gerät in Betrieb war"

Der Kühlschrank? Der geht an und wieder aus und wieder an und .........

Jo

Lily Liebhardt hat gesagt…

Hoho Jo, du bis ja n ganz heller. der kühlschrank wars aber nicht. es war überhaupt nix in betrieb hier. also jo hohoho. da liegst du leider daneben.

Kommentar veröffentlichen