Samstag, 8. September 2012

Seltsames Flugobjekt gesichtet

Heute ärgerte ich mich mal wieder darüber, keine orgendtliche Kamera zu haben, oder zumindest einen Feldstecher. Auch das Fernglas das ich mir bei der Verwandschaft borgte, gab nix her. Denn wie ich gerade über dieses irrsinnige Himmelsblau staune und mich außerdem der Stille erfreue und der Abwesenheit dieser nervigen, dröhnenden Hubschrauber, die hier tag täglich ihr Unwesen treiben,  taucht da dieses seltsame Fluggebilde am Horizont auf. Das schwebte da lautlos und in kreisenden Bewegungen an immer der selben Stelle am Himmel herum, bevor es sich dann langsam immer weiter entfernte u. nach ca. 20 Minuten aus meinem Gesichtsfeld verschwunden war.

Ich knipste also mit meiner Minitaschencam ins Blaue und musste dann auch erstmal suchen, bis ich dieses winzige Etwas in dem Blau entdeckte





sieht ein wenig aus wie ein Minizeppelin. Also keine Ahnung was das war, es schwebte jedenfalls lautlos und um die eigene Achse kreisend über den Killesberg und ich halte das hier jetzt einfach mal fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen