Mittwoch, 26. September 2012

Speak Easy: Mein neuer Lieblingskellerclub in Benztown

Bilder (in der Bildqualität die meine Minitaschencam eben so hergiebt) vom Flaneursalon am Dienstag Abend im Speak Easy

Superbeatboxer Pheel eröffnet den Abend
Pheel, der großartige Tobias Borke (der im übrigen aus dem Stehgreif mit aus dem Publikum zugeworfenen Worten wie "Sillberfische, Schröder oder ESM"... rappen kann wie kein anderer) und der unvergleichliche Zam Helga
Flaneursalon Revoluzzer Joe Bauer liest aus dem Buch des Bürgerkessel-Lebens
Zam Helga, der poetische Melancholiker
???
Tobias Borke und Pheel
Tobias Borke
Wonderful Dacia Bridges und Alex Scholpp
Great Voice Dacia!
Tobias Borke und Pheel
Joe Bauer beim Kastanien verbrennen und Eichhörner jagen
Alltogether beatboxrocking around the stage
Jah Man!
Das Speakeasy dürfen wir uns gerne merken: Der junge, engagierte Clubbetreiber wird die Stadt noch mit vielen großartigen und sehr speziellen Events fern des Mainstreams beglücken...

Ach ja - es sei hier naütrlich auch noch auf den nächsten Flaneursalon im Theaterhaus hingewiesen, am So, den 18.11.2012 wird uns dort Joe Bauer sein neues Kolumnen-Buch präsentieren: "Im Kessel brummt der Bürger King - Spazieren und über Zäune gehen in Stuttgart". 55 Glossen und Geschichten, mehr als 190 Seiten, mit einem Nachwort von Wiglaf Droste. Das Buch 
erscheint demnächst in der Edition Tiamat, Berlin. 
Zur Premiere gibt es einen Flaneursalon mit einem lesenden und Basstrompete spielenden Vincent Klink (begleitet von Patrick Bebelaar am Klavier), mit Los Santos (Stefan Hiss), Beatboxer Pheel, Dacia Bridges und Roland Baisch als Conférencier. Karten über die Telefonnummer 07 11/40 20 720 und im Internet: THEATERHAUS

Solong und C’est la vie!


All You Fascists Bound To Lose by Nina Hagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen