Dienstag, 30. Oktober 2012

-update- Dieses unerträgliche Gedruckse unter der grünen Landesregierung

- Es ist sowas von zum Kotzen.

Danke für diese Sendung. Hört sie euch an, grade ihr hier in BW, dem Zentrum der schönfärberischen Verharmloser, Schwanzeinzieher und Fascho-Komplizen.

http://www.freie-radios.net/51745
Kurzbeschreibung Bewertung einiger "Auftritte" im NSU- Untersuchungsausschuss des Bundestages im Gespräch mit Thomas Wüppesahl, Bundessprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten (Hamburger Signal) e.V.
(siehe auch: http://www.kritische-polizisten.de/rechter-terror/index.htm)
via einer linksetzung eines Kommentators bei Feynsinn

Und nein, wir haben bis heute kein Festnetz.  Und ja, natürlich sind wir auch immer hocherfreut, wenn uns  mal wieder ein Glatzkopf im 3-Teiler, aus dunklen Hauseingängen heraus, einen guten Tach wünscht!

UPDATE: Fast vergessen (wo wir grade schon ma wieder on da line sind) : Our Special Thanxxx geht hiermit natürlich auch noch an jene Pirat_innen, die uns durch ihre technisch versierten Hacks immer wieder aufs Neue davor bewahren, uns auf unterbezahlte Jobs im Niedriglohnsektor bewerben zu können, YEAH. Ab sofort wird um ASYL und ein BGE  bei eben diesen strunzgenialen Pirat_innen ersucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen