Freitag, 5. Oktober 2012

Irgendjemand

hat mir heute meinen Führerschein geklaut.

Macht aber nix, da ich ja eh kein Auto mehr habe und auch sonst keins fahre. Die Polizei weiss jedenfalls Bescheid, hab das denen auch gleich mittgeteilt, wo ich schon mal dort war, nicht dass da noch irgendwelche Irren auf meinen Namen Autos zu Schrott fahren. Und falls ihn jemand gefunden haben sollte, der das hier liest, kann er das Teil ja im Fundbüro abgeben. Oder bei der Polizei. Die waren sehr freundlich auf dem Revier da. Und wegen dem Gerangel im Park hab ich auch gleich ausgesagt, also dass da gar nix schlimmes vorgefallen war und auch kein Punk irgendwas verbrochen hatte. Da ging es einfach darum, dass da einer mit seinen Hilfsangeboten letztlich überhaupt nicht koscher rüber kam.Und weil diese Hilfsangebote mir galten, fühle ich mich da natürlich auch mitverantwortlich für die ganze Aufregung. Also, keep cool, alles paletti´soweit. Nur leichte Kopfschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen