Mittwoch, 7. November 2012

Golden November Blues and a Funky Cigarette


Just a few Impressions vom Tage...

lonely little leave..
pillars, diggers and patterns of light

golden leaves in bright blue skies


 Dieses freundliche Atelier hätte ich beinahe gemietet...wenn...na wenn... das mit dem geregelten Einkommen nicht wieder vertagt hätte werden müssen.... Hier (u. in dem größeren Laden zur Straße hin, der jetzt getrennt vermietet wird) war vorher eine Kreativwerkstatt für Kinder und Jugendliche beheimatet, welche kürzlich dann, nach über 10 Jahren, geräumt werden musste (oder warens sogar 20? habs vergessen...), weil die Stadt die Zuschüsse gestrichen hat. Soviel zur "grünen Jugend und Kulturförderung" in Benztown 21.

little boy blue
Sehen wir also zu, dass wir gut durch den Winter kommen und halten unser Herzelein derweil schön warm und rein. Und weil ich mir das Rauchen mittlerweile ja auch endlich wieder abgewöhnt habe, gönne ich mir jetzt dafür hin und wieder eine knisternde, duftende Nelkenzigarette aus Indonesien.


Funky Cigarette by Big Yellow Mother

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen