Donnerstag, 14. Februar 2013

Hätte ich Freunde bei der Russenmafia

würde ich die erstmal bei der Telekom vorbeischicken. Natürlich nicht bei den Mitarbeitern, selbstverständlich bei den Bossen. Diesen jämmerlichen Feiglingen, Abzockern und Spitzeln. Auch die Freunde aus Kalabrien dürften da von mir aus gerne mal ein paar Pizzen abliefern.

Die Polzei weiss jetzt jedenfalls auch Bescheid über diesen "feinen" Verein.

Ps. Es ist nämlich so, wenn Sie, verehrte LeserInnen dieses Tagebuchs, irgendwann einmal einen Vertrag mit der Telekom unterschrieben haben sollten, können Sie ihn später kündigen so oft Sie wollen,  es ist wie bei einem Pakt mit dem Teufel, ihre Kündigung wird von diesen Verbrechern nämlich einfach ignoriert u. sie hindert diese Verbrecher auch nicht daran, weiterhin Abbuchungen von Ihrem Konto vorzunehmen. Mitunter auch gerne mehrmals in einem Monat! Genausowenig hindert irgendjemand diese Verbrecher daran, ihre Daten an rechtsradikalen Vereinigungen wie bspw. den deutschen "Staatsschutz" zu verkaufem, ganz egal ob der nun gerade im Sachsensumpf versinkt, sogenannte NSU Morde betreut oder zum Karneval beim Ku Klux Clan mit ihren Daten hausieren geht.


PPS Und ja ich gebe zu, die Fußtritte gegen die Polizisten trafen die Falschen. Es tut mir leid, Aber ihr hättet mich, brav wie ich normalerweise so bin,  ja mal wieder weder für voll, noch mit aufs Revier genommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen