Freitag, 22. Februar 2013

Wählt sie endlich ab und zwar ganz, Alle. Für Immer. Und bis in alle Ewigkeit. AMEN!

Da kreucht man aus dem letzten Loch, kriegt kaum noch Luft, hustet und röchelt und versucht es eben doch, irgendwie mit weiterleben, weil man noch Kinder hat, die schrecklich trauern würden , man will sich zurückziehen, sich ein Beispiel am Papst nehmen, (also nicht man aber ich) Ruhe und Kraft im Gebet und in der inneren Einkehr und dem inneren Kehraus finden ....und was macht sie? diese , diese.... diese ....Dampfwalze? Sie walzt dich platt und zwar Richtig  Platt.Nicht dass ich nicht schon platt genug wäre und das doch eh kaum platter ginge, ne, es war sooooooo knapp. Haaresbreitenknapp. Dass mir eben der finale Herzkasper endlich ganz gelyncht hätte...Die Welt muss bluten, die Armen und Kranken sterben,  das Klima kollabieren,  wenn nur dieses Bahnhofsdrecksloch zugeschissen wird mit dem Geld der Enteigneten.

Pfui Teufel, Frau Bankenzinsluder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen