Sonntag, 16. März 2014

Es hat die Farbe

lila, 

ist leicht und schlank und hat (2 unsichtbare Flügel und ) genau meine Größe. Und es hat einen supergeilen schwarzen, ziemlich alten Ledersattel der perfekt zu meinem Arsch passt. Die Speichen weisen leichte Rostspuren auf, aber mei. Die Räder wollen natürlich auch rollen. Und nicht jahrelang in dunklen Kellergewölben oder auspuffverseuchten Garagen vermodern.

Ich sah es schon vor einer Woche dort stehen. Und als es dann in der nächsten Woche immer noch dastand, ging ich hinein und machte eine Anzahlung von (je nach Währung umgerechnet) 20 Euronen. Mehr habe ich gerade nicht auf Reserve. Und jetzt warte ich noch 2 Wochen auf mein Mikrolohntütchen, greife mir dann einen Hunni heraus und kaufe das lila Radl frei.




Diese Bilder haben rein gar nix mit dem oben stehenden Text zu tun. Hierbei handelt es sich um Aufnahmen einer in ein Rohr gesteckten Camera. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen